Antenne 107,4  oder  Kabel 105,5  und im Internet auf Radio NRW - Radio Wuppertal 

Jeden 2. Freitag im Monat, von 21:04 Uhr bis 21:55 Uhr
 

 

 

 Seit 1997 machte Jörg Lambert Radio
 Das alte Startbild von Radio-Taxi-Driver

 Jörg M. Lambert, 1948 - 2006 

Nach dem Ausscheiden der alten Radiomacher im Mai 1997, machte Jörg Lambert mit Ulli weiter. Bis einschließlich Dezember 2005 stellten die beiden gemeinsam 104 Sendungen - ohne eine einzige Unterbrechung - her.

Im Dezember 2005 zeichnete sich dann Jörgs Erkrankung ab. Aber keiner rechnete damit, dass die Weihnachtssendung 2005 für ihn die letzte sein würde.
Jörg starb für alle überraschend am 30.1.2006, nach sechs Wochen Krankenhausaufenthalt.


Für ihn sprang Bernd Poth ein, ein langjähriger Kollege mit juristischem Background, der oft aus Spass an der Freude schon vorher öfter mal mitmoderiert hatte und seither ständig dabei ist.

   

Hadie und Ulli in der Schaffenszeit mit Jörg. Spass hat es immer gemacht

Ulli im Studio: ...mal lang machen
Wir denken noch oft an Dich, Tschüss Jörg.